Zentrale

Kaufmännischer Bereich


(von links nach rechts: Carina Becker-Hardt, Vera Brinkert, Nina Rodriguez, Claudia Ebbert, Fabienne Schieweck )

ProSite GmbH
Debbingstr. 11
46286 Dorsten

Tel.: +49 (0) 2866 21 29 940
Fax: +49 (0) 2866 99 89 867
E-Mail: info@pro-site.de
Web: www.pro-site.de

 

 

Geschäftsführung

 
Geschäftsführung

Harald Hinz

Mit unserer Erfahrung und Kompetenz schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden

Nach dem Abschluss seines Bauingenieursstudiums war die HOCHTIEF Construction AG die erste berufliche Station von Harald Hinz. Dort sammelte er insbesondere bei dem Bau einer Justizvollzugsanstalt und einer mulitfunktionalen Arena Erfahrungen als Bauleiter auf Großprojekten. Neben der beruflichen Entwicklung vom verantwortlichen Bauleiter zum 1.Bauleiter hat sich Herr Hinz an der HOCHTIEF eigenen Akademie als Gastdozent des Themas Baustellenlogistik gewidmet. Weitere Stationen in der beruflichen Laufbahn waren die Leitung des Fachbereiches Facility Management und Bau an einem Krankenhaus sowie über fast 12 Jahre die Projektleitung bei einem in NRW führenden Projektentwickler.

Wie entscheidend eine durchdachte und optimierte Baustellenlogistik für den Erfolg eines Projektes ist, hat sich in den fast 25 Jahren Berufserfahrung Harald Hinz immer wieder gezeigt. Mit diesem Erfahrungsschatz und der im Unternehmen aufgebauten und weiter entwickelten Kompetenz der Mitarbeiter ist das Ziel klar vor Augen: Mehrwert für unsere Kunden schaffen. Seine Haupttätigkeit bei der ProSite GmbH liegt in der Unternehmensentwicklung, der Produktion und dem Vertrieb.

Geschäftsführung
Dipl.-Ing. Harald Hinz
Tel.: +49 (0) 172 2 647 822
Mail: harald.hinz@pro-site.de